1. November 2019 - Beiträge - Workshop

Workshoptag

Workshop2019

Samstag 16.11.2019, ab 10:00 Uhr Workshoptag

mit Türkranzbinden, Windlichter gestalten, Fröbelsterne, Gedächtnistraining, ….

Türkranzbinden mit Heiderose (10:00 – 13:00 Uhr/13:30 – 16:00 Uhr): Ihr wollt Euer Haus stimmungsvoll dekorieren, dann kommt zum Türkranzbinden. Wir stellen alles was Ihr benötigt zum Binden, natürlich dürft Ihr auch eigene Deko mitbringen.
5,00 Euro/Kranz (Grünzeug + Bindedraht), Dekomaterial je nach Verbrauch

Windlichtergestalten im Vintage-Stil (10:00 – 16:00 Uhr): Weihnachtszeit ist Kerzenzeit und mit selbst dekorierten Windlichtern, könnt Ihr diese perfekt in Szene setzen. Wir werden Euch Windlichter vordekorieren, aber natürlich ist Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Gläser und Deko bringen wir mit, aber auch hier dürft Ihr gerne eigene Sachen zum Dekorieren mitbringen.
3,00 Euro/Glas (Sand + Kerze + Bast), plus Verbrauchsmaterial

Fröbelsterne in 2erlei Größen (13:00 – 16:00 Uhr): Frau Spengler vom Aktivspielplatz wird mit uns dreidimensionale Sterne basteln, die Ihr für Eure Weihnachtsdeko einsetzen könnt.
2,00 Euro/Teilnahme.

Gedächtnistraining (10:00 – 16:00 Uhr): Nicht nur die Finger sollen trainiert werden, sondern auch Eure grauen Zellen. Dafür hat sich Gisela so einiges einfallen lassen.
Kostenlose Teilnahme

Damit wir zwischendurch uns stärken können möchten wir gerne ein kleines Cafe aufmachen, d.h. wir benötigen Eure Hilfe in Form von Kuchenspenden. Wir brauchen dafür 5 Kuchen. Bitte meldet Euch entweder per Whatsapp oder telefonisch unter 733800 wenn Ihr einen Kuchen spenden könnt.

Bitte meldet Euch per Whatsapp in unserer Gruppe oder telefonisch unter 733800 oder per Mail an info@landfrauen-maubach.de bis spätestens 13.11.2019 zum Workshoptag an.