27. März 2021 - Beiträge - Allgemein

CollageBsp

Fotowettbewerb

Liebe LandFrauen und LandMänner,

leider darf aktuell kein Osterbrunnenfest, kein Ostertreffen mit Verkauf oder sonstige Veranstaltung gemacht werden. Deshalb veranstalten wir jetzt einen Osterfotowettbewerb. Der kann auch trotz aller Beschränkungen und Verbote stattfinden.

Eure Aufgabe besteht darin eine Collage aus 9 Fotos zu erstellen. Auf jedem Foto muss eine andere Zahl oder Anzahl von zusammengehörigen Dingen zwischen 1 und 9 zu finden sein. Hausnummern dürfen nur einmal verwendet werden. Ordnet diese Bilder dann in eine Collage mit 3*3 Bildern an und schickt das fertige Bild bis 11.04.2021 an Nicola Richter per WhatsApp (Privat) oder per Mail an info@landfrauen-maubach.de. Wir werden dann alle Einsendungen auf die Homepage stellen und Ihr könnt dann bis zum 18.04.2021 abstimmen wer die beste Collage erstellt hat. Die besten 3 erhalten dann einen kleinen Gewinn. Für die Erstellung der Collage gibt es sehr viele kostenlose und einfach zu bedienende Apps wie z.Bsp. „Picture Collage“. Wir freuen uns auf viele tolle Bilder von Euch. Seid kreativ.

Jetzt sind alle Collagen vorhanden. Bitte nichts mehr einschicken.

Ab jetzt kann abgestimmt werden. Jede/r der/die abstimmen möchte, kann dies einmal tun. Die Collage, die am besten gefällt bekommt 2 Punkte und die am zweitbesten 1 Punkt. Bitte die 2 Collagennummern mit den vergebenen Punkten (2 oder 1) per WhatsApp (Privat) an Nicola Richter oder per Mail an info@landfrauen-maubach.de.

Bsp:

Collage 3: 2 Punkte